Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Wiedereröffnung der Bahnstrecke Lichtenfels-Bamberg

Endlich war es soweit! Für zahlreiche Ingenieure, Organisatoren und Bauarbeiter war der langersehnte Tag gekommen - die Arbeiten an der Bahnstrecke Lichtenfels-Bamberg waren nach 9 Monaten Totalsperrung abgeschlossen und die Wiedereröffnung konnte gefeiert werden! Mit einer "Jungfernfahrt" auf der neuen Strecke wurde die Feierlichkeit gebührend eröffnet. Selbstverständlich wurde zu diesem besonderen Anlass auch ein perfektes Catering erwartet. Mit erfrischenden Getränken und deftigem Fingerfood begrüßten wir die hungrigen Zugfahrer. Das Zelt mit einer Größe von 20 x 50 Meter, für dessen Aufbau ein Kran und viele starke Helfer nötig waren, wurde für die über 650 Personen von uns in Firmen-Farben eingedeckt. Nach einer Comedyshow eröffnete der Firmenchef das delikate, regionale Buffet mit vielen fränkischen Spezialitäten, welche von unserem Küchenteam an die Gäste ausgegeben wurden. Mit unseren Container-Küchen für derart große Veranstaltungen bestens ausgestattet, meisterten wir diese logistische Herausforderung. Bei Live-Musik wurde die Freude über den großen Erfolg bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert!

Wir danken der Firma Leonhard Weiss für diesen tollen Auftrag!