Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Anika & Tim

"Die Erwartungen am Tag der Hochzeit wurden dann sogar noch übertroffen..."

Ihre Traumhochzeit im schwedischen Stil feierten Anika & Tim auf Gut Oberau. Da durften landestypische Komponenten im Menü natürlich nicht fehlen - kein Problem für unseren Küchenchef Rico Pfitzner. Mit Smörrebröd & Co. begeisterte er Brautpaar und Gäste. Zartschmelzende Dessertvariationen und das Mitternachtsbuffet bildeten den kulinarischen Abschluss dieses wundervollen Tages. Bei Tanz, Musik und Cocktails wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Veranstaltungslocation

Anika & Tim

Wir möchten uns auch noch für den wundervollen Service, das sensationelle Essen und für den einfach perfekten Tag bei Ihnen bedanken. Schon beim ersten Treffen im Restaurant Rödiger, wurden wir von Frau Kellner und Herrn Pfitzner herzlich empfangen, sodass wir uns gleich super wohlgefühlt haben. Bei unserem Probeessen sind wir dann aus dem Schwärmen über die Zubereitung der Speisen und dem liebevollen Service nicht mehr herausgekommen. Wir konnten uns jederzeit bei den Mitarbeitern vom Hotel Rödiger melden um Fragen und Wünsche abzuklären, was uns so die Sicherheit gab immer in guten Händen zu sein. Die Erwartungen am Tag der Hochzeit wurden dann sogar noch übertroffen. Schon als wir auf Gut Oberau angekommen sind, hat uns die wunderschöne Atmosphäre und der wundervoll hergerichtete Garten die Sprache verschlagen. Diese Atmosphäre hat sich dann vom Kaffee, beim Abendessen bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.

Auch ist der Service sowie das Essen von all unseren Gästen in höchsten Tönen gelobt worden. Das Team Rödiger hat wesentlich dazu beigetragen, dass für uns und unsere Gäste unsere Hochzeit zu einer wunderschönen Feier geworden ist, welche wir nie vergessen werden!!!!