Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Julia & David

"Kein Glas blieb leer, kein Wunsch unerfüllt."

Die liebevoll-romantisch dekorierte Reithalle von Schloss Birkenfeld war die perfekte Location für die Traumhochzeit von Julia & David. Mit knapp 90 Gästen und bei herrlichstem Wetter feierte das glückliche Paar seinen großen Tag. Verwöhnen durften wir die Hochzeitsgesellschaft am Abend mit einer leichten Vorspeise, einem erfrischenden Süppchen im Shooterglas und einem köstlichen BBQ. Das Dessertbuffet mit süßen Kompositionen bildete den kulinarischen Abschluss. Ein rundum gelungenes und traumhaftes Fest!

Bilder von Jessica Braun Photography

Veranstaltungslocation

Julia & David

Vom nachmittäglichen Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum Mitternachs-Snack – unsere Gäste und wir wurden den ganzen Tag von den Mitarbeitern des Caterings Rödiger verwöhnt. Kein Glas blieb leer, kein Wunsch unerfüllt. Das Team Rödiger war wahnsinnig aufmerksam und gleichzeitig sehr unauffällig. Mehrere unserer Gäste betonten, dass sie noch nie so lecker auf einer Hochzeit gegessen hätten. Und das können wir nur bestätigen. Auf unsere vegetarischen Wünsche ging der Koch sehr ein und begeisterte die Gäste mit selbstgemachten Gewürzen und Kreationen. Wir hätten uns keinen besseren Caterer vorstellen können. Besonders möchten wir uns bei Frau Heinlein für die perfekte Planung, Frau Kellner und ihr Team für die Begleitung an unserem großen Tag und Herrn Rödiger bedanken, der mit seinen Mitarbeitern Service und Qualität wirklich lebt.   

DANKE
Julia & David Lindner