Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Ina & Carlo

"Für unsere Hochzeit in der Domäne Sonnefeld war das Hotel Rödiger ein ausgezeichneter Partner..."

Für Ina & Carlo hat unsere Dekorateurin Karin die Domäne Sonnfeld mit viel Liebe zum Detail in eine fröhliche-leuchtende Hochzeitslocation verwandelt, die Brautpaar und Gäste gleichermaßen verzauberte. Das Ja-Wort gab sich das verliebte Paar in der Kalthalle der Domäne im Beisein von Familie und Freunden. Mit unseren hausgemachten Bowlen, Limonaden und kleinen Köstlichkeiten empfingen wir die vergnügte Hochzeitsgesellschaft. Das große Erdbeerkuchenherz aus unserer Konditorei versüßte den Nachmittag, das raffinierte, mediterrane Buffet am Abend verwöhnte die Gaumen von Brautpaar und Hochzeitsgästen. Ein einzigartiger, perfekter Tag an den sich Ina & Carlo bestimmt gerne erinnern!

Veranstaltungslocation

Ina & Carlo

Für unsere Hochzeit in der Domäne Sonnefeld war das Hotel Rödiger ein ausgezeichneter Partner. Wir konnten in der Vorbereitung sehr von der Erfahrung und dem Fachwissen in der Planung profitieren. Am Hochzeitstag wurden wir durch den zuvorkommenden und umsichtigen Service sehr entlastet und konnten uns voll auf den Tag und unsere Gäste konzentrieren. Die Getränke und Speisen haben begeistert und wurden von allen Seiten sehr gelobt. Vielen herzlichen Dank!