Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Ines & Christian

"Sehr schnell hatten wir das optimale Paket für unseren großen Tag zusammengeschnürt..."

Ines & Christian haben sich eine Traumhochzeit auf dem romantischen Gut Ziegelsdorf gewünscht - diesen Wunsch durften wir den Beiden erfüllen! Bei strahlendem Sonnenschein erlebte das frisch vermählte Paar einen uvergesslichen Tag: Wir empfingen Brautpaar und Gäste mit erfrischenden Aperitifs im idyllischen Schlossgarten. Das wundervolle Anwesen wurde kurzerhand für ein extravagantes Fotoshooting genutzt. Später genoss die Hochzeitsgesellschaft im Stall des Gutshofes ein mediterranes Gourmetbuffet und feierte heiter bis in die frühen Morgenstunden. Eine Cocktailbar und die gemütliche, aus Paletten gebaute Lounge verwandelte den Stall in eine richtige Partylocation. Mit unserer Cateringpauschale "Gaumenfreuden" konnten die beiden den Tag unbeschwert genießen!

Veranstaltungslocation

Ines & Christian

Schon das erste Vorgespräch machte uns die Auswahl des Caterings für unsere Hochzeit sehr leicht. Von der ersten Minute an haben wir uns richtig aufgehoben gefühlt. Sehr schnell hatten wir das optimale Paket für unseren großen Tag zusammengeschnürt. Die letzte Vorbesprechung an unserer Location war optimal, so dass wir den Tag der Hochzeit unbeschwert genießen konnten. Zuvorkommender Service und hervorragendes Essen rundeten diesen unvergesslichen Tag für uns ab! Vielen Dank an das komplette Team vom Rödiger! Ganz besonders möchten wir uns aber bei Nadine Kellner und Rico Pfitzner bedanken.