Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Johanna & Jörg

"Das Catering Personal ist sehr professionell und auf Zack..."

Johanna & Jörg erlebten einen unvergesslichen Tag im bezaubernden Ambiente von Gut Oberau. Begonnen mit einem legeren Empfang im Garten des Schlösschens, zu dem wir köstliche Fingerfood-Teilchen reichten, über das mediterrane Grillbuffet bis hin zum herzhaften Mitternachtssnack konnten Brautpaar und Gäste sich genussvoll verwöhnen lassen. Die süße Krönung des Tages war die Hochzeitstorte, die zum Dessert angeschnitten wurde. Ein unvergessliches Fest, das bis weit nach Mitternacht ausgelassen gefeiert wurde!

Veranstaltungslocation

Johanna & Jörg

Für unsere Hochzeit auf dem Gut Oberau hat uns das Rödiger Team von Anfang an kompetent beraten. Das Catering Personal ist sehr professionell und auf Zack: all unsere Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Auch unsere Gäste haben von dem freundlichen Service und dem leckeren Grillmenü (besonders von der Rinderhüfte) geschwärmt. Wir würden uns jederzeit wieder für das Rödiger-Team entscheiden und empfehlen den Catering-Service wärmstens weiter