Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Kathrin & Karsten

"Es war ein wunderschöner Tag..."

Um den schönsten Tag im Leben von Kathrin & Karsten unvergesslich zu machen haben wir für die Beiden eine einzigartige Hochzeitsfeier gestaltet. Der Stall des Gutshofes wurde mit weißen Stuhlhussen, silbernen Platztellern und kunstvoll gefalteten Servietten edel eingedeckt. Die Blumendekoration aus frischen Wildblumen und die liebevoll verpackten Gastgeschenke des Brautpaares harmonierten perfekt mit unseren Menükarten. Der ungezwungene Empfang im Garten des Schlosses mit kleinen "Picknick-Inseln" sorgte für eine unvergessliche, herzliche Atmosphäre. Unser Küchenchef zauberte am Abend ein raffiniertes Barbecue, dass Brautpaar und Gäste gleichermaßen beeindruckte. Die köstlichen Dessertkompositionen bildeten einen gelungenen kulinarischen Abschluss. Ohne Zweifel werden sich Kathrin & Karsten gerne an diesen besonderen Tag erinnern!

 

Veranstaltungslocation

Kathrin & Karsten

Wir möchten uns beim ganzen Team für die Organisation und die super Umsetzung unserer Vorstellungen für unsere Hochzeitsfeier auf Gut Ziegelsdorf bedanken! Grade in der Vorbereitungszeit und natürlich auch am großen Tag selbst nimmt es dem Brautpaar sehr viel Stress, wenn man ein so erfahrenes Team im Rücken hat. Es war ein wunderschöner Tag und alle Gäste schwärmen jetzt noch von der Location und dem spitzenmäßigen Essen – besser hätten wir es uns nicht ausmalen können. Vielen Dank an Frau Kellner, den Chefkoch Herrn Pfitzner und natürlich ans ganze Team für den „schönsten Tag in unserem Leben!“  :-)