Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Kathrin & Veit

"Team Rödiger war eines der Highlights auf unserer Hochzeit..."

Vor romantischer Kulisse auf Gut Oberau erlebten Kathrin & Veit ihren schönsten Tag im Leben. Trotz kurzem Regenschauer am Nachmittag bereiteten wir Brautpaar und Gästen ein wundervolles Fest: Denn Regen im Brautschleier bringt ja bekanntlich Glück! Die fantasievolle Dekoration und die liebevoll gebastelten Menü- und Tischkarten ließen die Gäste staunen - jedes Detail stimmte. Unser Küchenteam um Chefkoch Rico Pfitzner verwöhnte Brautpaar und Gäste mit einem sensationellen Barbecue. Das erfrischende, hausgemachte Eis zum Dessert war nur eines der Highlights dieses Abends. Brautpaar und Hochzeitsgäste waren restlos verzaubert!

Veranstaltungslocation

Kathrin & Veit

Das Catering rund um das Team Rödiger war eines der Highlights auf unserer Hochzeit und hat wesentlich dazu beigetragen, diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich zu machen.Von Beginn der Planung an haben wir uns rundum wohl und gut betreut gefühlt, stets wurde auf Fragen und Wünsche sofort reagiert und ein reger Kommunikationsaustausch gewährleistet. Am Tag der Feier selbst merkte man die Professionalität und die Erfahrung des Service- und Küchenteams, sodass selbst plötzliche Regenschauer und spontane Verschiebungen im Zeitplan spielend vom Team Rödiger gemeistert wurden. Der Service und das Essen waren einfach perfekt. Angefangen von der Suppe, über das Vorspeisen- und Grillbüfett bis hin zum Dessert (das Tonkabohneneis ist ein Muss!)  – alles war hervorragend und geschmacklich sensationell. Auch unsere Gäste waren begeistert! Wir danken dem gesamten Team Rödiger für das tolle Catering und die gute Beratung vor und während der Hochzeit. Wir empfehlen das Team Rödiger uneingeschränkt weiter.