Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Magdalena & Nicolas

"Wir hatten eine wunderbare Hochzeit..."

Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar mit seinen Hochzeitsgästen herzlich im Schlösschen bei Kaffee und Kuchen empfangen. Magdalena & Nicolas verbrachten ihren großen Tag mit Familie und Freunden im romantischen Ambiente von Gut Ziegelsdorf. Am Nachmittag war das kleine Schloss mit dem malerischen Garten die bezaubernde Location, die sich die beiden für Ihre Märchenhochzeit gewünscht hatten. Das köstliche 4-Gang Menü wurde am Abend in der Scheune des Gutshofes gereicht. Dort wurde bei Live-Musik bis weit nach Mitternacht ein rauschendes Fest gefeiert. Unser Serviceteam umsorgte Brautpaar und Gäste mit erfrischenden Aperitifs, feinen Weinen und ausgefallenen Cocktails, sodass bestimmt keine Wünsche offen blieben.

Veranstaltungslocation

Magdalena & Nicolas

Wir hatten eine wunderbare Hochzeit, das Team von Hotel Rödiger hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet: Die Begleitung war hervorragend von der Planung (Einbringen von eigenen Ideen und Einlassen auf unsere Vorstellungen, immer schnelle Umsetzung von unseren Anfragen und Wünschen) bis zur Hochzeit selbst: Ausgezeichnetes Essen (hier gilt das gleiche zu Ideen und Einlassen) und ausgezeichneter Service. Wir haben uns selbst sehr wohl gefühlt und auch Lob und Dank von alles Gästen bekommen für das wirklich sehr gute Essen (z.B. „das beste Essen, das wir je auf einer Hochzeit gegessen haben“) und die Qualität des Services. Vielen Dank!