Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Maria & Erich

"Es wird an alles gedacht..."

Wundervoll romantisch war die Traumhochzeit von Maria & Erich in der kleinen, feinen Fuchsenmühle in Horsdorf. Mit den edel gedeckten Tischen und der bezaubernden Dekoration war die sonst eher rustikale Mühle kaum wiederzuerkennen. Brautpaar und Gäste genossen am Nachmittag Kaffeespezialitäten und süße Kreationen, am Abend verwöhnten wir die Hochzeitsgäste mit einem köstlichen Buffet. Ein traumhaftes Fest, das Brautpaar, Gästen und auch uns in schönster Erinnerung bleiben wird! 

Maria & Erich

Ein rundum zufriedenstellendes Catering. Die Vorgespräche laufen in einem entspannten Rahmen mit persönlichem Gespräch vor Ort ab. Es wird an alles gedacht, Ideen vorgeschlagen und auf die persönliche, individuelle Note Rücksicht genommen. Gerne wird auch ein x-tes Mal auf Änderungswünsche eingegangen. Das Essen ist Chefsache, einfach vorzüglich und wird in angemessenen Mengen geliefert. Wir waren mit dem Catering und dem Team wunderbar zufrieden! Herzlichen Dank! - nur im Rahmen der Brautpaar-Hotelzimmergestaltung gibt es durchaus Verbesserungspotential ;)