Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Tanja & Michael

"Wir haben die Feier vollends genossen!..."

"Bang! It's love!" war das Hochzeits-Motto von Tanja & Michael. Die Traumhochzeit fand im romantischen Ambiente von Gut Oberau statt. Die großen Tafeln des Schlosses wurden edel eingedeckt und mit traumhaften Blütenteppichen geschmückt. Brautpaar und Gäste Ein spektakuläres Lichtkonzept verwandelte das Schloss am Abend in eine richtige Partylocation in der ausgelassen gefeiert wurde.

Veranstaltungslocation

Tanja & Michael

Einen ganz großen Dank an das gesamte Catering-Team Rödiger. Unsere Hochzeit im Gut Oberau ist durch Ihren Einsatz zu einem Highlight geworden. Unseren speziellen Dank an den Küchenchef Herrn Pfitzner für das kulinarisch exzellente Buffet. Der freundliche und aufmerksame Service sowie die Organisation waren bei bei Frau Mattausch in den besten Händen. Wir haben die Feier vollends genossen!