Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Hochzeit Verena & Benedikt

"Sämtliche Sonderwünsche wurden erfüllt und zuverlässig und geduldig umgesetzt..."

Eine unvergessliche, romantische Hochzeit hatten sich Verena & Benedikt gewünscht. Bei der Erfüllung dieses Traumes waren wir gerne behilflich! Die Orangerie von Schloss Seehof wurde für die Beiden wundervoll eingedeckt. Mit runden Tischen, weißen Stuhlhussen und bezaubernder Dekoration war das ehemalige Gewächshaus kaum wieder zu erkennen. Brautpaar und Gäste begrüßten wir am Nachmittag mit Kaffeespezialitäten und süßen Kreationen. Obwohl in der Orangerie wegen des Denkmalschutzes nicht gekocht werden darf, zauberte unser Küchenchef für das Brautpaar dennoch ein raffiniertes Menü ganz nach Wunsch! Die fröhliche Stimmung der Hochzeitsgesellschaft machte das Fest zu einer unvergesslichen Erinnerung!

Veranstaltungslocation

Verena & Benedikt

Das Catering auf unserer Hochzeit wurde von Anfang bis Ende sehr professionell geplant und durchgeführt. Wir wurden von mehreren Gästen auf das äußerst leckere Essen und den schnellen Service angesprochen. Sämtliche Sonderwünsche wurden erfüllt und zuverlässig und geduldig umgesetzt. Jederzeit würden wir Sie für sämtliche Feierlichkeiten weiterempfehlen.