Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Unsere Stärken

Catering perfekt erleben! - mehr als nur Partyservice, Qualität auf höchstem Niveau...

Für Ihr Catering in Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bamberg, Coburg, Kronach, Kulmbach
oder auch weiter weg sind wir der ideale Partner:

  • Wir sind Ihr professioneller Berater und Ideengeber für kreative Events.
  • Full-Service: Von der ersten Idee über die Planungsphase bis zum Abschiedsgruß denken wir an alle Details!
  • Unser erfahrenes Küchenteam mit umfassendem Außer-Haus-Equipment sorgt für leckere Menüs und Buffets.
  • Unser freundliches, flexibles Serviceteam hat alles im Griff und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
  • Wir sind ihr Dienstleister für jede Größenordnung und jeden Anlass: von der romantischen Hochzeit im kleinen Kreis bis zur Firmenveranstaltung mit über 3.000 Gästen.
  • Wo immer Sie möchten – wir sind Ihr Gastgeber!

Das sagen unsere Gäste

  • Wir hatten eine wunderbare Hochzeit, das Team von Hotel Rödiger hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet: Die Begleitung war hervorragend von der Planung (Einbringen von eigenen Ideen und Einlassen auf unsere Vorstellungen, immer schnelle Umsetzung von unseren Anfragen und Wünschen) bis zur Hochzeit selbst: Ausgezeichnetes Essen (hier gilt das gleiche zu Ideen und Einlassen) und ausgezeichneter Service. Wir haben uns selbst sehr wohl gefühlt und auch Lob und Dank von alles Gästen bekommen für das wirklich sehr gute Essen (z.B. „das beste Essen, das wir je auf einer Hochzeit gegessen haben“) und die Qualität des Services. Vielen Dank!

    Magdalena & Nicolas

  • Auf das Team vom Hotel Rödiger ist Verlass! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist wirklich sehr gut und der Service top! In partnerschaftlich und vertrauensvoller Atmosphäre wurde unser Event professionell vom Hotel Rödiger in die Hand genommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank noch einmal für alles! Sollten wir wieder einmal ein großes Fest feiern, werden wir gerne wieder auf das Hotel Rödiger zurückkommen.

    Familie Zimmermann

  • Das Catering rund um das Team Rödiger war eines der Highlights auf unserer Hochzeit und hat wesentlich dazu beigetragen, diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich zu machen.Von Beginn der Planung an haben wir uns rundum wohl und gut betreut gefühlt, stets wurde auf Fragen und Wünsche sofort reagiert und ein reger Kommunikationsaustausch gewährleistet. Am Tag der Feier selbst merkte man die Professionalität und die Erfahrung des Service- und Küchenteams, sodass selbst plötzliche Regenschauer und spontane Verschiebungen im Zeitplan spielend vom Team Rödiger gemeistert wurden. Der Service und das Essen waren einfach perfekt. Angefangen von der Suppe, über das Vorspeisen- und Grillbüfett bis hin zum Dessert (das Tonkabohneneis ist ein Muss!)  – alles war hervorragend und geschmacklich sensationell. Auch unsere Gäste waren begeistert! Wir danken dem gesamten Team Rödiger für das tolle Catering und die gute Beratung vor und während der Hochzeit. Wir empfehlen das Team Rödiger uneingeschränkt weiter.

    Kathrin & Veit

  • Schon das erste Vorgespräch machte uns die Auswahl des Caterings für unsere Hochzeit sehr leicht. Von der ersten Minute an haben wir uns richtig aufgehoben gefühlt. Sehr schnell hatten wir das optimale Paket für unseren großen Tag zusammengeschnürt. Die letzte Vorbesprechung an unserer Location war optimal, so dass wir den Tag der Hochzeit unbeschwert genießen konnten. Zuvorkommender Service und hervorragendes Essen rundeten diesen unvergesslichen Tag für uns ab! Vielen Dank an das komplette Team vom Rödiger! Ganz besonders möchten wir uns aber bei Nadine Kellner und Rico Pfitzner bedanken.

    Ines & Christian

  • Für unsere Hochzeit auf dem Gut Oberau hat uns das Rödiger Team von Anfang an kompetent beraten. Das Catering Personal ist sehr professionell und auf Zack: all unsere Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Auch unsere Gäste haben von dem freundlichen Service und dem leckeren Grillmenü (besonders von der Rinderhüfte) geschwärmt. Wir würden uns jederzeit wieder für das Rödiger-Team entscheiden und empfehlen den Catering-Service wärmstens weiter

    Johanna & Jörg