Anfrage
  • Tischdeko
  • Dessert
  • Kaffeetafel

Unsere Stärken

Catering perfekt erleben! - mehr als nur Partyservice, Qualität auf höchstem Niveau...

Für Ihr Catering in Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bamberg, Coburg, Kronach, Kulmbach
oder auch weiter weg sind wir der ideale Partner:

  • Wir sind Ihr professioneller Berater und Ideengeber für kreative Events.
  • Full-Service: Von der ersten Idee über die Planungsphase bis zum Abschiedsgruß denken wir an alle Details!
  • Unser erfahrenes Küchenteam mit umfassendem Außer-Haus-Equipment sorgt für leckere Menüs und Buffets.
  • Unser freundliches, flexibles Serviceteam hat alles im Griff und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
  • Wir sind ihr Dienstleister für jede Größenordnung und jeden Anlass: von der romantischen Hochzeit im kleinen Kreis bis zur Firmenveranstaltung mit über 3.000 Gästen.
  • Wo immer Sie möchten – wir sind Ihr Gastgeber!

Das sagen unsere Gäste

  • Das Catering auf unserer Hochzeit wurde von Anfang bis Ende sehr professionell geplant und durchgeführt. Wir wurden von mehreren Gästen auf das äußerst leckere Essen und den schnellen Service angesprochen. Sämtliche Sonderwünsche wurden erfüllt und zuverlässig und geduldig umgesetzt. Jederzeit würden wir Sie für sämtliche Feierlichkeiten weiterempfehlen.

    Verena & Benedikt

  • Vom nachmittäglichen Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum Mitternachs-Snack – unsere Gäste und wir wurden den ganzen Tag von den Mitarbeitern des Caterings Rödiger verwöhnt. Kein Glas blieb leer, kein Wunsch unerfüllt. Das Team Rödiger war wahnsinnig aufmerksam und gleichzeitig sehr unauffällig. Mehrere unserer Gäste betonten, dass sie noch nie so lecker auf einer Hochzeit gegessen hätten. Und das können wir nur bestätigen. Auf unsere vegetarischen Wünsche ging der Koch sehr ein und begeisterte die Gäste mit selbstgemachten Gewürzen und Kreationen. Wir hätten uns keinen besseren Caterer vorstellen können. Besonders möchten wir uns bei Frau Heinlein für die perfekte Planung, Frau Kellner und ihr Team für die Begleitung an unserem großen Tag und Herrn Rödiger bedanken, der mit seinen Mitarbeitern Service und Qualität wirklich lebt.   

    DANKE
    Julia & David Lindner 

    Julia & David

  • Auf das Team vom Hotel Rödiger ist Verlass! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist wirklich sehr gut und der Service top! In partnerschaftlich und vertrauensvoller Atmosphäre wurde unser Event professionell vom Hotel Rödiger in die Hand genommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank noch einmal für alles! Sollten wir wieder einmal ein großes Fest feiern, werden wir gerne wieder auf das Hotel Rödiger zurückkommen.

    Familie Zimmermann

  • Wir möchten uns auch noch für den wundervollen Service, das sensationelle Essen und für den einfach perfekten Tag bei Ihnen bedanken. Schon beim ersten Treffen im Restaurant Rödiger, wurden wir von Frau Kellner und Herrn Pfitzner herzlich empfangen, sodass wir uns gleich super wohlgefühlt haben. Bei unserem Probeessen sind wir dann aus dem Schwärmen über die Zubereitung der Speisen und dem liebevollen Service nicht mehr herausgekommen. Wir konnten uns jederzeit bei den Mitarbeitern vom Hotel Rödiger melden um Fragen und Wünsche abzuklären, was uns so die Sicherheit gab immer in guten Händen zu sein. Die Erwartungen am Tag der Hochzeit wurden dann sogar noch übertroffen. Schon als wir auf Gut Oberau angekommen sind, hat uns die wunderschöne Atmosphäre und der wundervoll hergerichtete Garten die Sprache verschlagen. Diese Atmosphäre hat sich dann vom Kaffee, beim Abendessen bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.

    Auch ist der Service sowie das Essen von all unseren Gästen in höchsten Tönen gelobt worden. Das Team Rödiger hat wesentlich dazu beigetragen, dass für uns und unsere Gäste unsere Hochzeit zu einer wunderschönen Feier geworden ist, welche wir nie vergessen werden!!!!

    Anika & Tim

  • Wir möchten uns beim ganzen Team für die Organisation und die super Umsetzung unserer Vorstellungen für unsere Hochzeitsfeier auf Gut Ziegelsdorf bedanken! Grade in der Vorbereitungszeit und natürlich auch am großen Tag selbst nimmt es dem Brautpaar sehr viel Stress, wenn man ein so erfahrenes Team im Rücken hat. Es war ein wunderschöner Tag und alle Gäste schwärmen jetzt noch von der Location und dem spitzenmäßigen Essen – besser hätten wir es uns nicht ausmalen können. Vielen Dank an Frau Kellner, den Chefkoch Herrn Pfitzner und natürlich ans ganze Team für den „schönsten Tag in unserem Leben!“  :-)

    Kathrin & Karsten