Anfrage

Gut Oberau

Catering in Bad Staffelstein - Für ca. 100 Personen

Das Schloss Oberau und sein naturbelassener Park, bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, in historischem Ambiente Ihre besonderen Ereignisse gebührend zu feiern.

Das Schloss wurde 1872 im klassizistischen Stil erbaut und befindet sich im Besitz der Familie der Freiherren von Dungern.
Es können Festsäle für ganz unterschiedliche Veranstaltungen, wie Familienfeiern und Hochzeiten, aber auch kleine Konzerte oder Theateraufführungen gemietet werden.

Die Parkanlagen grenzen an den Mittelsee der Bad Staffelsteiner Seenlandschaft.

Genießen Sie Ihre Hochzeit, Familienfeier oder Party und unser Catering in diesem wunderbaren Rahmen und lassen Sie uns Ihr Gastgeber sein.

zur Website
  • Anika & Tim

    Wir möchten uns auch noch für den wundervollen Service, das sensationelle Essen und für den einfach perfekten Tag bei Ihnen bedanken. Schon beim ersten Treffen im Restaurant Rödiger, wurden wir von Frau Kellner und Herrn Pfitzner herzlich empfangen, sodass wir uns gleich super wohlgefühlt haben. Bei unserem Probeessen sind wir dann aus dem Schwärmen über die Zubereitung der Speisen und dem liebevollen Service nicht mehr herausgekommen. Wir konnten uns jederzeit bei den Mitarbeitern vom Hotel Rödiger melden um Fragen und Wünsche abzuklären, was uns so die Sicherheit gab immer in guten Händen zu sein. Die Erwartungen am Tag der Hochzeit wurden dann sogar noch übertroffen. Schon als wir auf Gut Oberau angekommen sind, hat uns die wunderschöne Atmosphäre und der wundervoll hergerichtete Garten die Sprache verschlagen. Diese Atmosphäre hat sich dann vom Kaffee, beim Abendessen bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt.

    Auch ist der Service sowie das Essen von all unseren Gästen in höchsten Tönen gelobt worden. Das Team Rödiger hat wesentlich dazu beigetragen, dass für uns und unsere Gäste unsere Hochzeit zu einer wunderschönen Feier geworden ist, welche wir nie vergessen werden!!!!

  • Johanna & Jörg

    Für unsere Hochzeit auf dem Gut Oberau hat uns das Rödiger Team von Anfang an kompetent beraten. Das Catering Personal ist sehr professionell und auf Zack: all unsere Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt. Auch unsere Gäste haben von dem freundlichen Service und dem leckeren Grillmenü (besonders von der Rinderhüfte) geschwärmt. Wir würden uns jederzeit wieder für das Rödiger-Team entscheiden und empfehlen den Catering-Service wärmstens weiter

  • Ekaterina & Dominik
    Es war eine wahrhaft traumhafte Hochzeit!!!
    Sie - Catering Rödiger - haben unser Fest vollkommen perfekt gemacht und die besondere Note bei uns und allen Gästen auf lange Zeit hinterlassen. Dafür bedanken wir uns vom ganzen Herzen. Wirklich alle Gäste haben vom sehr leckeren und guten Essen geschwärmt und vom lieben, herzlichen, zuvorkommenden und schnellen Personal. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie als Catering ausgewählt haben. Besonders großes Dankeschön geht an die liebe Frau Kellner und Ihr Team! Von Anfang bis Ende perfekt! Frau Kellner stand uns immer zur Seite, und hat uns super unterstützt. Es war alles perfekt und eine Märchenhochzeit!
  • Kathrin & Veit

    Das Catering rund um das Team Rödiger war eines der Highlights auf unserer Hochzeit und hat wesentlich dazu beigetragen, diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich zu machen.Von Beginn der Planung an haben wir uns rundum wohl und gut betreut gefühlt, stets wurde auf Fragen und Wünsche sofort reagiert und ein reger Kommunikationsaustausch gewährleistet. Am Tag der Feier selbst merkte man die Professionalität und die Erfahrung des Service- und Küchenteams, sodass selbst plötzliche Regenschauer und spontane Verschiebungen im Zeitplan spielend vom Team Rödiger gemeistert wurden. Der Service und das Essen waren einfach perfekt. Angefangen von der Suppe, über das Vorspeisen- und Grillbüfett bis hin zum Dessert (das Tonkabohneneis ist ein Muss!)  – alles war hervorragend und geschmacklich sensationell. Auch unsere Gäste waren begeistert! Wir danken dem gesamten Team Rödiger für das tolle Catering und die gute Beratung vor und während der Hochzeit. Wir empfehlen das Team Rödiger uneingeschränkt weiter.

  • Familie Zimmermann

    Auf das Team vom Hotel Rödiger ist Verlass! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist wirklich sehr gut und der Service top! In partnerschaftlich und vertrauensvoller Atmosphäre wurde unser Event professionell vom Hotel Rödiger in die Hand genommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank noch einmal für alles! Sollten wir wieder einmal ein großes Fest feiern, werden wir gerne wieder auf das Hotel Rödiger zurückkommen.

  • Maria & Christian

    Unsere Traumhochzeit auf Gut Oberau! Die Betreuung und Organisation sowie die Durchführung am Hochzeitstag waren optimal! Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Küchenteam hat uns mit einem tollen Buffet verwöhnt! Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Rödiger!

  • Tanja & Michael

    Einen ganz großen Dank an das gesamte Catering-Team Rödiger. Unsere Hochzeit im Gut Oberau ist durch Ihren Einsatz zu einem Highlight geworden. Unseren speziellen Dank an den Küchenchef Herrn Pfitzner für das kulinarisch exzellente Buffet. Der freundliche und aufmerksame Service sowie die Organisation waren bei bei Frau Mattausch in den besten Händen. Wir haben die Feier vollends genossen!