Anfrage

Gut Ziegelsdorf

Catering in Ziegelsdorf bei Coburg - Für ca. 150 Personen.

Das weitläufige und idyllische Anwesen liegt märchenhaft vor den Toren Coburgs. Das heutige Schloss, das Herrenhaus eines ehemaligen Ritters, zählt zu den ältesten Ansiedlungen in der Gemeinde Untersiemau. Der Kern des Schlosses stammt aus dem 16. bis 18. Jahrhundert.

Was Sie auch immer planen, es empfängt Sie ein unvergleichliches Ambiente

Ein perfekter Ort für ungestörte Feiern im Kreise Ihrer Freunde und für Events mit intimen Charakter - lassen Sie uns Ihre Catering-Wünsche erfüllen!

zur Website
  • Kathrin & Karsten
    Wir möchten uns beim ganzen Team für die Organisation und die super Umsetzung unserer Vorstellungen für unsere Hochzeitsfeier auf Gut Ziegelsdorf bedanken! Grade in der Vorbereitungszeit und natürlich auch am großen Tag selbst nimmt es dem Brautpaar sehr viel Stress, wenn man ein so erfahrenes Team im Rücken hat. Es war ein wunderschöner Tag und alle Gäste schwärmen jetzt noch von der Location und dem spitzenmäßigen Essen – besser hätten wir es uns nicht ausmalen können. Vielen Dank an Frau Kellner, den Chefkoch Herrn Pfitzner und natürlich ans ganze Team für den „schönsten Tag in unserem Leben!“  :-)
  • Ines & Christian
    Schon das erste Vorgespräch machte uns die Auswahl des Caterings für unsere Hochzeit sehr leicht. Von der ersten Minute an haben wir uns richtig aufgehoben gefühlt. Sehr schnell hatten wir das optimale Paket für unseren großen Tag zusammengeschnürt. Die letzte Vorbesprechung an unserer Location war optimal, so dass wir den Tag der Hochzeit unbeschwert genießen konnten. Zuvorkommender Service und hervorragendes Essen rundeten diesen unvergesslichen Tag für uns ab! Vielen Dank an das komplette Team vom Rödiger! Ganz besonders möchten wir uns aber bei Nadine Kellner und Rico Pfitzner bedanken.
  • Magdalena & Nicolas
    Wir hatten eine wunderbare Hochzeit, das Team von Hotel Rödiger hat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet: Die Begleitung war hervorragend von der Planung (Einbringen von eigenen Ideen und Einlassen auf unsere Vorstellungen, immer schnelle Umsetzung von unseren Anfragen und Wünschen) bis zur Hochzeit selbst: Ausgezeichnetes Essen (hier gilt das gleiche zu Ideen und Einlassen) und ausgezeichneter Service. Wir haben uns selbst sehr wohl gefühlt und auch Lob und Dank von alles Gästen bekommen für das wirklich sehr gute Essen (z.B. „das beste Essen, das wir je auf einer Hochzeit gegessen haben“) und die Qualität des Services. Vielen Dank!