Anfrage

LEISE am Markt

Catering in Coburg - Für ca. 50-60 Personen

LEISE am Markt befindet sich in der Herrengasse in einem der ältesten denkmalgeschützten Häuser nahe des Coburger Marktplatzes. Im September 2014 wurde es nach umfangreichen Baumaßnahmen als "modernes Gesellschaftshaus" eröffnet. Es war der ursprüngliche Sitz der Firma LEISE GmbH & Co. KG, die 1904 als "feinmechanische Werkstätte" gegründet wurde.

Damit sich die Gäste wohlfühlen und Veranstaltungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, braucht es ein unverwechselbares Ambiente, moderne technische Ausstattung und Gestaltungsfreiraum für individuelle Anforderungen. Mit LEISE am Markt gibt es in Coburg einen Ort, der all diese Rahmenbedingungen erfüllt. Die zentral gelegenen Räumlichkeiten können für Veranstaltungen jeglicher Art gemietet werden.

Ob für Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, Podiumsdiskussionen etc., die Räume bieten technisches Equipment auf höchstem Niveau und somit optimale Voraussetzungen für zielorientiertes Arbeiten in einem repräsentativen Umfeld.

Geburtstage, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Jubiläumspartys, Empfänge, Bankette - all diese Anlässe brauchen einen festlichen Rahmen, der unverwechselbar und stimmungsvoll ist, gleichzeitig aber auch reibungslose und flexible Abläufe garantiert.

zur Website