Anfrage

Schloss Birkenfeld

Catering in Birkenfeld - Für ca. 100 Personen

Schloss Birkfenfeld ist eine Schlossanlage des 18. Jahrhunderts in Unterfranken und befindet sich seit dem 19. Jahrhundert im Besitz der Grafen zu Ortenburg.

In der Schlossanlage wurden mehrere Ferienwohnungen eingerichtet, auf Anfrage kann die Reithalle für wundervolle Traumhochzeiten angemietet werden. Der idyllische Garten lädt am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.

zur Website
  • Julia & David

    Vom nachmittäglichen Anschneiden der Hochzeitstorte bis zum Mitternachs-Snack – unsere Gäste und wir wurden den ganzen Tag von den Mitarbeitern des Caterings Rödiger verwöhnt. Kein Glas blieb leer, kein Wunsch unerfüllt. Das Team Rödiger war wahnsinnig aufmerksam und gleichzeitig sehr unauffällig. Mehrere unserer Gäste betonten, dass sie noch nie so lecker auf einer Hochzeit gegessen hätten. Und das können wir nur bestätigen. Auf unsere vegetarischen Wünsche ging der Koch sehr ein und begeisterte die Gäste mit selbstgemachten Gewürzen und Kreationen. Wir hätten uns keinen besseren Caterer vorstellen können. Besonders möchten wir uns bei Frau Heinlein für die perfekte Planung, Frau Kellner und ihr Team für die Begleitung an unserem großen Tag und Herrn Rödiger bedanken, der mit seinen Mitarbeitern Service und Qualität wirklich lebt.   

    DANKE
    Julia & David Lindner